?

Log in

Previous Entry | Next Entry

Sweet 16 *lol*


My birthday is only in march but people are bugging me...
God I hate to throw big partys.....
I wanted to have Paintball Pardy but its only legal for 18 yrs old.
But since it is only once in my life that I turn "sweet sixteen"..
No super-girly-girly-glitter party for me *is grossed out* XD
I want to jump from the donauturm 152 meters *____*
BUNGEE JUMPING!!!
Aww, I hope my parents allow it *hopes* *wants to jump*

Comments

( 18 comments — Leave a comment )
ryoko293
Feb. 20th, 2008 06:40 pm (UTC)
also keine feier? was ist mit unserer: 'Going on 16, sweet 19 and still feeling like 18' party? XD
kayu_blossom
Feb. 21st, 2008 04:06 pm (UTC)
Ja machn wir eh, ich meinte die mit meinen Schulfreunden XD
OMG Ru wird uns so zuglittern >o< *mit staubsauger bewaffnet*
ryoko293
Feb. 21st, 2008 08:34 pm (UTC)
Naja, wenn ru net mitmacht ;-; Und überhaupt: wo finden wir eine location die groß genug ist? O.O
kayu_blossom
Feb. 22nd, 2008 06:26 pm (UTC)
ja doof sie tänzelt mich nur an und sagt nix >o<
Mhm..dann machen nur wir zwei? Ich will nicht planen *keine idee hat* Ich bin aber fürs essen verantwortlich *muwaha* und deko XD *bestech*
Deine AURA sagt jaaaa *lol*
ryoko293
Feb. 22nd, 2008 06:37 pm (UTC)
Abwarten und Tee trinken! Ich bin nur für ne Feier wenn wir die Arbeit gerecht aufteilen, weil ich will net wieder ein 2004 haben wo ich am nächsten Tag die Kotze von fremden Menschan aufm Klo aufwischen will O.O Bin bei Kombi-Partys ein gebranntes Kind! ;-;
Ich red erstmal mit dad ob er gewillt ist zu investieren, wenn nicht hat sich die Sache erledigt ^^;
kayu_blossom
Feb. 22nd, 2008 08:28 pm (UTC)
Hoi hoi XD *sich ne Liste mach*

LOL die solln zum kotzen sich nen Baum suchen XDD
*ihnen den Hinterhof zeig*
aikuchidoraemon
Feb. 21st, 2008 10:09 am (UTC)
heee, wenn du vom donauturm springst sags mir, dann mach ich mit^^
dann spring ma zu zweit^^ hehe

aber wieso keine party? u.u
mach party!! *quängel*

btw, wann hast du nochmal genau geburtstag? sorry, hab ein hirn wie ein nudelsieb u.u
irgendwann ende märz oder..so rund um 2. irgendwas ne? (z.B. 25 XD)
kayu_blossom
Feb. 21st, 2008 04:08 pm (UTC)
Echt? Darf man zu zweit? Wär sooo genial <3
*freu* Hoffe ich darf XD *hops*

Ru, Ryo und me können eh eine gemeinsam machn *keine planen will* *eher deko und buffet plan* ;D

LOL, gut geraten Paps, es ist der 26 XD
aikuchidoraemon
Feb. 25th, 2008 11:45 am (UTC)
haha, wenn nicht, dann springen wir zumindest gleich hintereinander XD aber zu zweit wär schon echt lustig!! hahaha
schau mal mal^^ hehe

stimmt, könntet ihr^^ vor allem fumi und du XD

haa, ich bin soo gut *kabüsch* XDD
kayu_blossom
Feb. 25th, 2008 02:06 pm (UTC)
Mein vater meinnte das ich springen kann wenn ich aber dafuer ein jahr in FRankreich verbring -.-: *hust* XD
aikuchidoraemon
Feb. 26th, 2008 04:34 pm (UTC)
hahaha, ist ihm denn bewusst dass du dann ein jahr außerhalb seiner reichweite bist, jeden typen anpoppen kannst den du triffst und machen kannst was du willst? XDDD
kayu_blossom
Feb. 27th, 2008 01:26 pm (UTC)
LOL, ich glaub daran denkt er nicht, da er mir gesagt hat das ich mim Thomas nur knutschen darf XDD
*unschulds-aura hat* *grins*
Außerdem mag ich nicht ein Jahr dort sein *verrückt werd* XD *weißbrot von sich werf*
aikuchidoraemon
Mar. 12th, 2008 02:48 pm (UTC)
hahahah, er hat echt darüber geredet mit dir? hahahah
und? ist schon mehr gelaufen? *indiskret bin* XDD

versteh ich^^ das wär echt zaaach u.u
kayu_blossom
Mar. 12th, 2008 02:53 pm (UTC)
LOL naja nicht viel mehr, Ru und Ryo haben ja je 1 Aug auf uns gworfen XD; *von 2 augen getroffn wurd*
aikuchidoraemon
Mar. 12th, 2008 09:26 pm (UTC)
Oho? was heißt denn da bitte nicht viel mehr? hmmm?
hehehe
kayu_blossom
Mar. 13th, 2008 04:04 pm (UTC)
Naja befummeln? xD
kira_murasaki
Mar. 1st, 2008 10:03 pm (UTC)
LOL!!! geile idee, das Paintball Pardy. nyo. irgendwann wird das sicher auch für 16 jährige legal (spätestens wenn das wahlalter auf 12 gefallen is XD ... ne, ohne scheiß, ich glaub wirklich dass das irgendwann kommt XD)

und wenns zu lange dauert, mach da s halt wenn du 18 wirst ;)
kayu_blossom
Mar. 2nd, 2008 01:28 pm (UTC)
LOL ja wir haben nicht mal Politik-Unterricht *das doof find*

Ha gute idee XD *aufschreib*
( 18 comments — Leave a comment )

Profile

normal
kayu_blossom
kayu_blossom

Latest Month

September 2008
S M T W T F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Powered by LiveJournal.com
Designed by Taylor Savvy