?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

Wohooo~

Well, it would have surprised me, if I would have gotten something else XDD


Your Social Dysfunction:
Happy



You're a happy person - you have a good amount of self-esteem, and are socially healthy. While this isn't a social dysfunction per se, you're definitely not normal. Consider yourself lucky: you walk that fine line between 'normal' and being outright narcissistic. You're rare - which is something else to be happy about.





Take this quiz at QuizGalaxy.com


Please note that we aren't, nor do we claim to be, psychologists. This quiz is for fun and entertainment only. Try not to freak out about your results.

Comments

( 23 comments — Leave a comment )
xxbakanishi
Dec. 7th, 2007 02:06 pm (UTC)
*lol* Wenn da depressiv oda so rausgekommen wäre, würd was ned passn xDDDDD
*das auch machen muss*
kayu_blossom
Dec. 7th, 2007 02:08 pm (UTC)
Nja, paranoid hätt auch noch gepasst xD
*auf dein ergebniss wart*
xxbakanishi
Dec. 7th, 2007 02:35 pm (UTC)
Na ur suppa...
Bei mir kommt depressiv raus...
DA IS MAN EINMAL EHRLICH!!! XDDDD
kayu_blossom
Dec. 7th, 2007 06:18 pm (UTC)
Det Test ist aber auch zum Spaß gemacht also ned zu ernst nehmen! xDD~
*mit ner Froschhaube rumtanz*
xxbakanishi
Dec. 7th, 2007 08:17 pm (UTC)
Keine Sorge, tu ich sho ned xDDDD
*dir die Haube klau*
*weglauf* XDD
kayu_blossom
Dec. 7th, 2007 10:00 pm (UTC)
*nachrenn*
Meine Mützeeee, haltet den Dieb! xD
_yoshi_chan_
Dec. 7th, 2007 04:27 pm (UTC)
ich hab genau das gleiche wie du, P-chan...
°(^-^)°
*prances happily around*
kayu_blossom
Dec. 7th, 2007 06:19 pm (UTC)
Yeah!~ *jumps up and down* :3
ryoko293
Dec. 7th, 2007 07:34 pm (UTC)
aber mehr in richtung non-sozial? XD
kayu_blossom
Dec. 7th, 2007 07:36 pm (UTC)
Ja xD
Mag eben keine großen Partys und mit 100 Leuten reden die ich eh nimma sehn werd X____x;
Du bist? ^^
ryoko293
Dec. 7th, 2007 07:54 pm (UTC)

Your Social Dysfunction:
Normal



Being average in terms of how social you are, as well as the amount of self-esteem you have, you're pretty much normal. Good on you.





Take this quiz at QuizGalaxy.com


Please note that we aren't, nor do we claim to be, psychologists. This quiz is for fun and entertainment only. Try not to freak out about your results.




lol leichte tendenz zum assoizallen UND depressiven XD
kayu_blossom
Dec. 7th, 2007 08:01 pm (UTC)
Wär hätte das gedacht? XD
Und es geht auch zum avoidant lol
ryoko293
Dec. 7th, 2007 08:42 pm (UTC)
also ich red leute einfach so auf der strasse an, nur bin ich kein gruppenleiter ^^ das is alles :D
wie die da auf avoidant kommen? und die auswahlmoeglichkeitz ist ja nicht grad gross lol
kayu_blossom
Dec. 7th, 2007 10:00 pm (UTC)
Jaja, mir hast du gesagt du redest keine Leute auf der Straße an XD
*nod nod* ist ja unterhaltsam ^^
ryoko293
Dec. 10th, 2007 11:41 pm (UTC)
ich meinte, ich reiss ma net typen auf der strasse auf! Anreden tu ich leute wie auris und T die T&T tanzen oder welche mit denen ich was gemeinsam haben könnte, aber ich kenn keine anmachsprüche! XD *kann ich mal euer messer borgen?* LOOOOOL
kayu_blossom
Dec. 11th, 2007 09:26 am (UTC)
Jaja ;D
Der beste ist aber: Wo hast du dein Pferd gelassen mein Prinz?
*rofl*
Ja der kam von mir xDDD
ryoko293
Dec. 11th, 2007 10:04 am (UTC)
eh, der is garnetmal schlecht XD ausser er kommt dahergelaufen wie in punk... dann ist prinz vllt net so angebracht lol

der war super!
kayu_blossom
Dec. 11th, 2007 05:09 pm (UTC)
Wahaha, du bist der einzige Mensch der das Super findet XD *mit KK tanz*
ryoko293
Dec. 11th, 2007 05:36 pm (UTC)
ich bin auch einer der wenigen personen die junnos witze gut finden XD is da scho aufgefallen, die einzige die WIRKLICH gelacht hat in cartoon kattun ueber junnos witze heisst auch Ryoko mit vornamen? :D
kayu_blossom
Dec. 12th, 2007 02:15 pm (UTC)
Ja schon gecheckt *auf knien rutsch*
Heirate mich du bist mein größter Fan XDD
ryoko293
Dec. 12th, 2007 04:59 pm (UTC)
haha~ größter fan *schrein haben will* XD
transparentboy
Dec. 7th, 2007 10:07 pm (UTC)
lucky you! i'd like to be happy too XDDD
kayu_blossom
Dec. 8th, 2007 04:27 pm (UTC)
It rhymes!! xD *gives you a hug*
( 23 comments — Leave a comment )

Profile

normal
kayu_blossom
kayu_blossom

Latest Month

September 2008
S M T W T F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Powered by LiveJournal.com
Designed by Taylor Savvy